Donnerstag, 10. März 2016

The Story of Super Latex Woman

The Porn present :



The Story of Super Latex Woman







with : Jerome          Rocco          Dare          Carla          Theo          and Taylor





Das Leben kann so perfekt sein....wir hatten das gefunden, wo nach wir immer gesucht haben....die große Liebe...er war ein erfolgreicher Geschäftsmann...jede Sekunde unseres gemeinsamen Lebens war von vollkommener Liebe gekennzeichnet...

















eines Tages..wir kamen gerade von einen romantischen Candle Light Dinner...und spazierten eine abgelegene Straße entlang....als wir vor uns eine dunkle Gestalt sahen...die etwas silbernes in der Hand hielt..
.







Oh God...es war ein Überfall...der Gangster hielt uns seine Knarre vors Gesicht...Jerome unser Freund versuchte sofort beruhigend auf den Gangster ein zu reden...Jerome bot dem Gangster seine Brieftasche an...was ist Geld schon gegen ein vollkommenes glückliches Leben..







aber dieser Dreckskerl...er sagte nix ..er schoss einfach...er schoss auf meinen Jerome..ahahhhh oh my God...er erschoss meinen Jerome....einfach so..ohne Grund...er erschoss einen Menschen, den er gar nicht kannte...








ich war wie erstarrt...konnte nicht schreien, nicht weg rennen....er packte mich am Genick...






er drückte mich zu Boden...ich spürte seine kräftigen Hände am Hals...wie Sie mir die Luft nahmen...wie Sie mich brutal auf die Knie und dann auf den Boden drückten..er überwältige mich...die Kräfte verließen mich....ich verlor das Bewusstsein...









...gefesselt und mit dunkler Augenbinde wachte ich wieder auf...







der Gangster war ein perverses Dreckschwein...der sich an grauenvoller Vergewaltigung und Benutzung erregte...für Ihn waren wir nur ein Fuck Toy...die er qualvoll schänden wollte um seine perversen krankhaften sexuelle Neigungen zu befriedigen..







er presste seinen widerlichen Schwanz in unser Loch...er Vergewaltigte uns, gefesselt und mit Augenbinde....








immer wieder pressten und hämmerte er seinen Vergewaltiger Schwanz in unser Loch...wir hörten Ihn Schnaufen und Stöhnen...










aber das perverse Schwein war noch lange nicht Fertig mit uns...die wahre Torture sollte für mich erst noch kommen...er holte ein dickes Paddel hervor und schlug auf unseren Körper ein...dabei war sein Schwanz hart und steif-adrig...jeder Schlag auf meinen Körper mit den Paddel begleitete sein Schwanz mit wilden Zuckungen...







er war wie von Sinnen...er schlug wie wild brutal auf unseren Körper ein...





unser Körper war schon bald übersät mit blutigen Stellen...überall an unseren Körper war die Haut aufgeplatzt und blutiges Fleisch war zu sehen....








er hielt uns mit den Seil festgebunden straff in der Luft...wir baumelten in dem Seil, mit blutigen Körper, vor Ihm....er wichste bei unseren Anblick wie wild seinen perversen Schwanz...







...er spritzte schließlich geil ab...Ihm war völlig egal..was mit uns passierte...er wollte sich nur an uns einen runterholen...








mehr Tot als Lebendig ließ er uns gefesselt zurück..



nach Stunden der Qual...kam endlich ein guter alter Bekannter...Ihr kennt Ihn sicher...er hatte die Transformation von Princess Faggot Shamen vollzogen...er sah uns und befreite uns von den fesseln.
.








unser Bekannte...Dare...transportierte uns auf eine Trage in Sicherheit..wir hatten schon lange das Bewusstsein verloren...






für Dare war klar...selbst..wenn ich überleben würde...die Verletzungen war so extrem..ich würde nie wieder die selbe sein,,wie vorher...er steckte mich in die Transformation-Maschine...er stellte den Schalter auf "Mutieren"...






ich bekam einen Shecock und dicke Silicone Tits...





anschließend nahm eine Spezial Maschine meine Masse...mir wurde ein hautenges Latex Outfit passend auf den Körper angefertigt..






durch das Mutieren..bekam ich auch besondere Kräfte..ich war jetzt :


     "Super Latex Woman"



ich werde jetzt für das Gute kämpfen..ich werde jetzt die Bösen erbarmungslos jagen..







am nächsten Tag....die Nutte Carla stand vor dem Club Zero und wartete auf Ihre Freier...ein unscheinbarer Typ trat plötzlich in Erscheinung..






gibt es denn in dieser Stadt nur noch Schurken und Verbrecher...er hielt der Nutte Carla eine Waffe vors Gesicht...er wollte Ihre Kohle..Ihre Tageseinnahmen...





wir traten aus dem Dunklen hervor....es ist Zeit...dieser Stadt manieren bei zu bringen...es ist Zeit mit diesen verbrecherischen Gesindel auf  zu räumen...





wir packten den Mistkerl von Hinten ans Genick...






Bürschchen..du brauchst eine richtige Lektion..du wirst niemanden mehr überfallen wollen...







 
Hilfslos lag er wie ein Maikäfer auf den Rücken vor uns..


Carla ließ es sich nicht nehmen..dem Dreckskerl Ihre Faust in sein Face zu schlagen...






wir stellten Ihn uns zu recht...seine Hose wurde herunter gezogen und unser Shecock drückte sich das Erste mal tief in sein Asshole..wir drückten noch mal kräftig nach..der Dreckskerl quittierte es mit einen spitzen Schrei...






wir fickten sein verkommenes Asshole so Richtig durch....unser Shecock presste sich immer wieder Anschlag tief in sein Asshole....er wimmerte und flehte um Gnade vor Schmerzen...






wir werden dem Schwein ein besonderes Sign schenken...das er immer an uns denken wird....








das weit aufgedehnte, aufgefickte Asshole....das Zeichen..."Super Latex Woman" war hier am Werk...;)






4 Kommentare: