Samstag, 23. April 2016

Callgirl 3

                                   Callgirl 3



with Ray, Cin, Coco, Rafitt and Taylor.


Was bisher geschah : Ich tauschte meine eintönige Tätigkeit aus der Hotelrezeption, in die eines Callgirl. Ich verdiente einen Haufen Geld mit den extremen versauten Fantasien anderer.

Als ich dann auch noch meinen Lover kennen lernte, wähnte ich mich vor Glück im Himmel.
Leider hatte mein Lover immer mehr seine eigene Vorstellungen über meine Ausübung als Callgirl. Er liebte immer mehr das Geld, und immer weniger mich als Mensch..







Es hatte sich bereits eingespielt, das ich die Kohle, die ich als Callgirl verdiente, ihm auf seinen Schreibtisch präsentieren musste. 
Ein Haufen Kohle hatte ich als Prostituierte im laufen der Monate erarbeitet. Eigentlich war es für uns, für unsere gemeinsames Leben, für unseren Zukunft. Aber er verwaltete inzwischen meine gesamte Kohle, die ich jeden Tag als Callgirl vermehrte.

Wieso nahm ich nicht einfach meine Kohle und trennte mich von Ihm, der sich immer Eigener und Dominanter zeigte ?

Ich war schon viel zu tief in den Nutten-Sumpf geraten. Das Ausleben der extremen versauten Fantasien der vielen Freier hatte bereits Spuren in mein Seelenleben gebracht. Ich hatte das Gefühl das ich Ihn brauchte in meiner versauten, dreckigen Arbeitswelt. Ich suchte sowas wie Halt in Ihm und sicher glaubte ich auch immer noch an das Gute bei Ihm. An unser gemeinsames Leben im Glück.




Ich denke er wusste genau über mein Seelenleben bescheid. Er wusste, das ich Ihn nicht verlassen konnte, das er mich in der Hand hatte. Er liebte dieses Machtgefühl und er lebte dieses immer extremer aus.

Wenn ich am Ende des Arbeitstages die Kohle Ihm präsentierte, nahm er immer wieder einige Geldscheine und zündete Sie vor meinen Augen an.  Er grinste mich dabei an und zeigte damit seine ganze Macht und zeigte mir mein Abhängigkeit zu Ihm.



Natürlich brodelte es in mir. Natürlich hasste ich dieses Gefühl. Und doch fügte ich mich und spielte sein geiles Spiel mit. Ja ich hatte Angst Ihn zu verlieren und versuchte dieses mit noch mehr Leidenschaft, Hingabe und Liebe zu kompensieren. 

Meine ganze Kohle auf dem Schreibtisch zu seinen Händen, kniete ich mich vor Ihm nieder und bediente seinen geilen erregten Schwanz wie er es liebte. 



Ich saugte, leckte, lutschte und küsste meinen dominanten Lover seinen Schwanz so geil und innig wie ich nur konnte..





Er genoss es sehr...meine rote Lippen eng um seinen Ständer, meine Hingabe zu seinen Schwanz zu spüren und meine Kohle Ihm zu Händen liegend ...



Erregt spritze er in mein Face ab...











Es war wieder an der Zeit sich als Callgirl fertig zu machen. Mein Leben war jetzt vor bestimmt als Prostituierte die Kohle ranzuschaffen. Und ich glaube ich wollte es auch nicht anders, es war immer noch das aufregende Leben, was ich mir so sehr gewünscht hatte..






Die Vewandlung sollte wieder perfekt sein..





Es dauerte auch nicht lange und das Phone klingte bereits...




Ein alter bekannter Freier, der inzwischen mein Stammkunde war, meldete sich...er erzählte mir von seiner neuen dreckige versaute Fantasie...

Grinsend verabredeten wir einen Termin...

Die Fantasie war auch für mich neu...er wollte folgendes Erleben  : Er wollte fremdes Sperma, gerne von einer Shemale, von meinen Arsch ablecken...und dann wieder sich ergötzen an sein eigenes weit aufgeficktes Asshole...

Ich besuchte den nahegelegene Straßenstrich um eine Shemale für seine Fantasie zu gewinnen..




Die Wahl fiel auf die Shemale Coco...eine bekannte drogenabhängige Straßenhure..die für einige Scheine alles mitmachen würde...wir wurden schnell Handelseinig...






Wir erschienen zu den verabredeten Termin mit dem Freier...





Wie beim letzten Male erwartete er uns mit einer Ledermaske...Vielleicht mochte er nicht sein wahres Gesicht zeigen...Aber ich denke...es erregte Ihn auch sehr...






Hehe...ich freute mich schon geil auf dieses devotes Schweinchen.....die Geldscheine wechselten wieder Ihren Besitzer....



Er bekam zuerst den Auftrag den dreckigen versauten Shecock der Straßenhure richtig hart zu blasen....Er legte sich zu Coco ins Bett und rubbelte erstmal den Huren Shecock..







Das devotes Schweinchen begann dann wie befohlen den Shecock der Hure zu lutschen...






Wie geil das Schweinchen blasen konnte...Jaaa man spürte seine Erregung dabei...





Der Huren Schwanz war jetzt richtig steif, zum abspritzen hart geblasen....gut gemacht Schweinchen...




Ich legte mich jetzt in Position...




Ich zog mir meine Lederhose herunter..und präsentierte meinen fetten Bimboarsch...








Shemale Coco genoss sehr die versaute Fantasie des devoten Freiers....Sie spritze willig auf  meinen Bimbo Arsch ab...das Sperma klebte und bedeckte meinen fetten Arsch...







So Schweinchen..du wirst mir meinen Bimbo Arsch komplett ablecken..Lutsch das fremde Sperma auf...lecke es von meinen Arsch ab und schlucke es herunter..wie es sich für ein devotes Pig gehört...zeig mir, zu was du da bist....





Er leckte mir meinen Arsch mit viel Hingabe ab..







seine Zunge drückte sich aus der engen Ledermaske und lutschte das Sperma ab...





Oh god...das Schweinchen war jetzt so hart......er war in Ektase...wie von Sinnen...



Wir stellten uns Ihn zu recht und fickten abwechselnd sein submissive Asshole mit Shecock und Strappy...

Ja devotes Schweinchen du wirst wieder dein weit aufgedehntes schmerzhaftes Asshole bekommen... ;)






Er Stöhnte dauer Erregt in seine Ledermaske....






Immer wieder hämmerten und pressten wir unsere Shecock s und Strappy s in sein Asshole..








Schließlich durfte er sein kleinen Sissy cock zu ende wichsen...






Mein geiles Schweinchen....deine versaute devote Geilheit wird dir Haus und Hof kosten...über deinen devoten Schwanz werden wir dich ausnehmen...




Zu Hause, beim meinen dominanten Lover, wieder angekommen...wurde mir schnell bewusst, das  mein Leben nicht nur vom Nehmen lebte....

Nein...ich war vielleicht sogar die am meisten gab...ohne zu zögern lieferte ich die Kohle wieder bei Ihm ab...




Immer nach solche extremen Sex Session hatte ich das Gefühl Ihn wirklich zu brauchen...es war eine Art Hass Liebe...er musste gar nix sagen..ich war auch so willig...ich kann Ihn nicht verlassen...
Ja man konnte sogar sagen..ich schaffte für Ihn an..ohne das ich mir das jemals eingestehen würde..




Als er begann meine Kohle zu zählen, kniete ich mich zwischen seinen Beinen nieder und küsste Ihm seinen Schwanz...oh God..was mich am meisten dabei beunruhigte, war das ich spürte, wie es mich immer mehr auch selbst erregte...

Er war intelligent...er wusste genau über mein Gefühlsleben bescheid und genoss seine immer grössere Machtposition..





Er sah auf mich hinab und sagte : "Es ist an der Zeit dich wieder mal noch perfekter zu machen"...er erzählte mir von einen sehr guten Schönheitschirurgen..der Gesichter mit Silikon perfekt modellieren konnte...

Ich schluckte bei den Gedanken..eigentlich ein "no go" für mich...aber es kamen keine Widerworte aus meinen Mund...ich spürte wiedermal, wie tief ich schon längst in den versauten Nutten Sumpf versunken war....Oh my God..ich brauche Ihn so sehr..es gibt kein Zurück mehr...ja mein dominanter Lover, du kriegst mich genau so, wie es deinen Schwanz hart und steif macht..



Schon kurze Zeit später wurde die Operation an mein Gesicht vollzogen...





Mir wurden Silikonteile im Bereich meiner Wangenknochen eingesetzt...die Nase wurde leicht korrigiert und die Lippen neu aufgespritzt...mein Aussehen sollte extremer, für die Freier ansprechender wirken...aber in erster Linie wurde mein Gesicht so modelliert, wie sein Schwanz es wünschte...







Das Resultat war bemerkenswert...eine vollkommene Veränderung..






bevor sich mein dominanter Lover meiner Annehmen konnte, klingte das Phone wieder..ein Freier war dran mit einer besondere Sex-Fantasie ..
Na...der kam mir genau Recht..meine Stimmung war sehr aggressive..




Ich machte mich sofort auf den Weg zu Ihm...





Das Treffen fand in einer verlassene öffentliche Toilette statt...







Seine Sex Fantasie war, beim wichsen von einer Hure angepinkelt zu werden..Haha
Na mein devotes Ferkelchen...da bist du bei mir genau Richtig... ;)





Ich zog meine Lederpants herunter..und ließ den warme gelbe Dusche über sein devoten Körper laufen..mmm 





Ich pisste Ihn von oben bis unten an...das devote Schwein kriegt was er verdient...wofür er mich bezahlt...






Sich an meinen extreme Platform Heels klammernd....die Pisse in sein offenen Mund spürend..explodierte sein devotes Schwänzchen mir zu Füssen..




1 Kommentar:

  1. !Super Geschichte, einfach Geil! Weiter so... Viel Spass noch wünscht Lana Segam

    AntwortenLöschen