Sonntag, 8. Januar 2017

The Dirty Angels




The Dirty Angels

Jede(r) kennt ja die berüchtigten Hells Angels. Aber kaum jemand kennt die "Dirty Angels". Dabei sind gerade die "Dirty Angels" die weitaus anrüchige Bike Gang. Sie besteht aus extreme durchgeknallte dominante Bitches. Die sich komplett in Leder gehüllt und Ihren auffällig kahlgeschorenen Kopf auszeichnen. 
















Und wieder mal waren die "Dirty Angels" auf der Suche nach reichlich geile Action...wir fuhren in die City....









wir stellten unsere schwere Bike s ab und schauten uns um....








Unser Blick viel schnell auf den gut gekleideten Herrn auf den angrenzenden Bürgersteig...







Der gut gekleidete Herr war Conan. Der auf den Weg von einen anstrengenden Arbeitstag nach Hause war..







Er bemerkte uns...er blieb stehen...wirkte leicht verunsichert...sein Blick viel schnell auf unsere Handrücken...die mit auffälligen Schlagringe geschmückt waren..









1



es war Ihm sichtlich unangenehm an uns vorbei zu gehen....er schien Angst zu haben..


und das auch zu Recht..hehe...ich  nickte Kim kurz zu...er sollte unser geiler Fun für Heute sein...





Wir  umkreisten Ihn..








ich packte Ihn mir schliesslich am Kragen...und drückte Ihn zu Boden...






Halt still Schweinchen ....du wirst Heute unser geiles Spass Toy....wir packten Ihn an Hände und Füsse....er zappelte wie wild dabei...








Kim gab Ihm erstmal ein paar kräftige Ohrfeigen...wir sind immer für klare direkte deutliche Ansprachen...er muss schnell kapieren, wer ab jetzt bei Ihm die Hosen an hat...








er war sichtlich geschockt...es kam kaum noch Gegenwehr...das war der richtige Zeutpunkt Ihn als unser Toy Eigentum zu markieren...Kim presste und rubbelte dazu, Ihren geilen Lederarsch durch sein Gesicht ...er bekam unser Ledergeruch verpasst...








Wir brachten Ihn in einer von uns angemieteten Wohnung...Wir fesselten Ihn in der Mitte des Raumes nackt an einen Stuhl...


1


Wir stiefelten dominant herrisch vor Ihm auf und ab...







 
er bekam eine Ansprache....so mein Schweinchen....wir werden jetzt mächtig geilen Spass mit dir haben....wir werden Dir deine männliche Seele rauben...wir werden dich vergewaltigen und Dich zu unserer Male Pussy transformieren...du wirst ab jetzt uns geil als Male-Bitch-Pussy dienen...





 
Kim begann es einzureiten...Ihn für unsere Bedürfnisse gefügig zu machen...Ihn zu entmannen..sein Asshole wird unsere geile dienende Bitch Pussy werden..








 
Kim s Strappy rutschte mit jeden Fickstoss anschlagtief in sein Pussy Asshole...er wurde richtig hart aufgedehnt....







Fertig zu geritten, ließen wir unser neues Male Pussy Toy an der Pole Stange für uns tanzen...







Oh fuck..so ein entmanntes Toy...das uns willenlos geil zu unseren sadistischen Vergnügen zur Verfügung steht, macht unsere Pussy s wahrlich geil...erregt griefen wir uns zwischen unsere Lederschenkel...







es dauert nicht lange, und wir rieben uns heftig geil unsere entblößten Pussy s... 








mmmmmm ..wir bekamen unsere wohlverdienten Orgasmen ...es spritzte nur so heraus...





das Male Pussy Toy gehört jetzt den "Dirty Angles"....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen