Sonntag, 5. Februar 2017

The Visitor


The Visitor


with Dax and Taylor .


Ihr seht hier Dax. End-Zwaniger, Single, alleinstehend, Schichtarbeiter, eigentlich ein ganz normaler Durchschnittsbürger..


















keine 500 Meter von Dax entfernt steht eine fremde Gestalt...auffällig in Leder gekleidet...






Ihr Markenzeichen...extreme High Heels Boots..es ist jemand, die es  ist mit Typen wie Dax wahrlich nicht gut meint..









...ein Herrisches, Egozentrisches laut hörbare Heelsabsatz geklappere setzte sich in Bewegung...das kann nix Gutes für Dax bedeuten..













wir hielten den völlig überraschten Dax sofort eine Gun vors Gesicht...wir machten sofort deutlich, das hier wird für Ihn kein Spass bedeuten..









aber wieso bedrohen wir Dax mit einer Gun ? hat Dax etwas verbrochen ? hat er irgendetwas angestellt, was dies Rechtfertigt ?
Nein, absolut Nicht ...haha


das es Dax trifft ist nur ein Zufall...wir sind halt das Böse..es geht hier rein um unser geiles Vergnügen... ;)

...und Dax ist Heute der Pechvogel ;)








er musste eine Augenbinde umlegen...es ist einfach nervig, wenn man bei seinen geilen Spass in erschrockene Augen sehen muss... ;)







Ok genug gequatscht....Action Time...Let s Go..my Pig...


rubbeln Ihn mir erstmal richtig hart mein fucking Pig...











mmmmm...ja mein Pig...schenk mir deinen warmen Mund...darauf steht mein dominanter Shecock...








mmm Fuck ...Pig s lutschen halt am Besten... ;)







Pig durfte Ihn mir dann zu Ende wichsen...







mmmmmm Fuck das war Geil, Pig..







wir brauchten einen Nachschlag....aber erstmal mussten wir wieder geil in Stimmung kommen...Pig durfte unser LederAss ablecken...











wir stellten Ihn uns zu Recht und fickten sein enges jungfräuliches Asshole...













aaahh mmmm der nächste geile Orgasmus entlud sich ...







der völlig verschreckte Dax sackte erschöpft in den Stuhl nieder..


Dax bekam noch seine Maßregelung...


"Ab jetzt Pig, stehst du auf unsere Liste...du wirst dich jederzeit bereit halten müssen für unsere Besuche"....






wir verschwanden wieder...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen