Sonntag, 5. März 2017

Bet (cocaine & leather)


Bet (cocaine & leather)



with Kim and Taylor from the Dirty Angels




Freitag Abend. Wiedereinmal war ich meiner Freundin Kim (Dirty Angel) unterwegs. Wir besuchten unsere Lieblingskneipe. Es gab reichlich Bier und natürlich unser geliebtes Cocaine.









Wir snifften so einige Cocaine Line s an diesen Abend....






alles wurde mit viel Bier heruntergespült...wir liebte es ab und an unsere Freitag Abende so zu  verbringen..





von den vielen Bier und den Cocaine Line s geil angeregt kam Kim auf die Idee, Heute Abend mal etwas besonderes ausgefallenes geiles zu machen...


Sie sagte : "Lass uns um unsere Ärsche spielen ?"


Was ?


"Wir spielen mit den Karten es aus....Welche von uns die andere Ficken darf...Ort  und Art bestimmt die Gewinnerin ..und die Verliererin muss dabei kommen"


Haha...ich bin zwar strunz besoffen und mit Cocaine zu gedröhnt...aber Spiele sicher nicht russ. Roulette um meinen Arsch...lol


mhh aber andererseits..ich will schon sehr lange, zu gerne den verfickten Bitch Arsch von der Schlampe Kim mal so Richtig durchstossen...lol


Die Erregung darauf dieses Miststück von Domina, den Arsch auf zu reißen, ließ mich schließlich doch zu stimmen...









wir spielten.....3 Karten jede...die Höchste Karte hat gewonnen...





dieser verfickten Domina werde ich den Arsch auf Record Größe aufstossen..haha







Fuck !!!! Pig König...Sie hat gewonnen...Fuck Fuck...






Oh Shit...das Miststück hat gewonnen...ich ahnte schon was jetzt kommen wird...Fuck..



wir verließen die Kneipe..










Kim hatte sich einen ganz besonderen Ort ausgesucht...













Eine alte vergammelte, verfickte  Matratze...



 
Fuck..ich musste mich vor Ihr nieder knien...Sie drückte meinen Kopf sofort genüsslich auf Ihren Domina Strap on...







Sie hatte gewonnen...Sie konnte die Regeln aufstellen...Sie befahl, das ich an den Strap on geil lutsche, sauge...wie an einen Schwanz....Fuck..










 
ich spürte Ihre Hände in meinen Haaren, wie Sie meinen Mund immer wieder über den Strap On zog....das Miststück...





danach drückte Sie mir einen Gag in den Mund...Sie spielte jetzt mit meinen Körper..mit dem Leder....ich war Ihr ausgeliefert.....Fuck you...




 

Sie rubbelte meinen Arsch, der sich aus den Leder Chaps drückte...Sie brachte sich geil in Stimmung...





 
Kim zündete sich noch eine Zigarette an und drückte dann Ihren Strap On tief in mein Ass Hole..aahh God Fuck you...Sie stiess mir meine Pobacken weit auseinander...











Erregt presste, drückte, hämmerte Sie immer wieder den Strap On tief in meinen Arsch...aahh Damend...Sie fickte mich durch.....Dreckstück...







aaaahhhhhh...wie die Spielregeln es besagten..wurde ich geil...mein Shecock wurde knallhart...ich spürte jeden tiefen Fickstoss in mein Asshole..ja verfickte Domina...mein Shecock wird geil abspritzen.....Fuck You Dreckstück..










ahahah mmmmm 





der Shecock spritze ab...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen