Dienstag, 13. Februar 2018

Taylor "John" Wick


Remake from the RL Movie "John Wick"



with 
John Belgar as John Belgar

Mysti as Slut Mysti

Bittersweet as Slut Trainer Bittersweet

Kira as Killer Kira

Harley as Bodyguard Harley

Argo as Gangster Boss Viggo

Taylor as Taylor "John" Wick






Taylor "John" Wick "Komm mein treuer Freund, wir gehen aus..."








Der Gangster traf mich mit einen harten Gegenstand am Hinterkopf...ich fiel Bewusstlos zu Boden...







Mein treuer Freund versuchte mich zu Verteidigen...er knurrte den Gangster zähnefletschend an...







30 Minuten später kam ich wieder zu mir....ich hatte den feigen Schuss des Gangster nicht gehört...ich sah meinen treuen Freund tot am Boden liegend...er hatte bis zum letzten Atemzug versucht mit zu verteidigen...





nicht der Schlag auf meinen Hinterkopf, sondern der sinnlose Tot meines treuen Freundes ließ mich trauernd zusammensacken...





zu Hause wieder angekommen....





die Trauer hatte sich in extreme Wut verwandelt...ich schrie vor dem Spiegel meine extreme aggressive Wut heraus....."AAAAAGGRRHHHHHH"





FUCK.....der feige kaltblütige Abschuss meines treuen Freundes wird nicht Tatenlos geschehen bleiben....es ist Zeit zu Handeln...





um in der Stadt an gewisse Informationen zu kommen, gibt es nur eine Anlaufstelle....der Underworld Club...





hier treffen sich die Geschäftsleute, die Promis und die Verbrecher der Stadt...





es gibt eine Regel im Club....keine Waffen, keine Gewalt, kein Verbrechen...das Syndikat überwacht diese Regel...





ich steuerte meinen alten Freund John Belgar, der Club Owner an...







Taylor "John" Wick : "Hallo John..."


John Belgar : "Hallo Taylor..lange nicht  mehr gesehen...ich dachte du hättest Dich zu Ruhe gesetzt..."


Taylor "John" Wick : "Schon...aber es scheint mein Erscheinen ist notwendig geworden..."






John Belgar : "Ich war mir gar nicht sicher. ob du überhaupt das Massager letztes Jahr überlebt hattest..."


Taylor "John" Wick : "Wie du siehst...allerdings die anderen 5 haben es nicht geschafft..."


John Belgar :"lol    Ja du warst schon immer die Beste...."






Taylor "John" Wick : "John..ich suche Jemanden....Wer regiert aktuell die Straßen der Stadt ?"


John Belgar :"Taylor...du weißt..es gibt die Regel...keine Waffen oder Verbrechen im Club..."


Taylor "John" Wick : "John..ich kenne die Regel...ich bin unbewaffnet..."


John Belgar : "Seit letzten Jahr regiert Boss Viggo die Stadt...er kam von der Ostküste rüber und hat sich mit einer extremen sadistische Brutalität sofort an die Spitze der Gangster gesetzt...mit Ihm ist wahrlich nicht zu spaßen, Taylor..."


Taylor "John" Wick : "Weißt du, wo er sich gewöhnlich Aufhält ?"


John Belgar "Ja..ich kann Dir die Adresse geben...aber ich muss Dich warnen...er ist wohl die Best bewachte Person in der ganzen Stadt...er hat um sich herum eine schar von den gemeinsten und blutrünstige Girls umgeben...es ist nur sehr schwer an Ihm heran zu kommen..."


 Taylor "John" Wick : "Danke John..."


John Belgar : "Viel Glück..Taylor.."







eine große Muskelbepackte Bitch stand mir am Eingang entgegen...




Harley :"Verpiss Dich Schlampe oder ich werde Dich mit meinen Schläger in den Boden stampfen..."




Taylor "John" Wick : "Ich werde deinen Boss einen Besuch abstatten.."


Harley. "Haha....versuch das mal...Schlampe...."




ich hob kurz meine Gun hoch...






PENG!!!!!!





die Kugel durchschlug die Stirn der überraschenden Bitch...





im hohen Bogen flog Harley tödlich getroffen rückwärts ins Hause hinein....









ich öffnete die Tür.....die Slut Trainer Bittersweet war gerade dabei eine von Gangster Boss Viggo s Nutten zu maßregeln.. die Nutte hatte nicht so geackert, wie es Boss Viggo erwartet hatte...








ich steuerte mit schnellen Schrittes auf den Slut Trainer zu...





als die Slut Trainer Bittersweet mich sah...stöckelte Sie mit lauten Heels Sound kreischend auf mich zu.....AAAAAGGGRRRHHHHHHHH





Sie knallte Ihre Peitschen auf mich...ich wich geschickt Ihren Peitschenschlägen aus..






mit den ersten Schlag traf ich Bittersweet direkt hart in Ihren Muskel überzogene Magengrube...





danach folgten knallharte Heels Tritte direkt in Ihr Face und Kehlkopf...








Hart Bewusstlos getroffen sank Bittersweet zu Boden...






Taylor "John" Wick : "Hallo Kira..lang nicht mehr gesehen..."


Killer Kira : "Hallo Taylor..ich dachte du hättest Dich zu Ruhe gesetzt..bist du wieder Aktiv ?"


Taylor "John" Wick : "es scheint so...du arbeitest jetzt für Gangster Boss Viggo ?"


Killer Kira : "es scheint so...."





Taylor "John" Wick : "Ich werden deinen Boss einen Besuch abstatten..."








Killer Kira : "Bitch..ich werde dich in 1000 Scheiben schneiden....AAAAAAGGGRRRHHHHH"











hier musste das Büro von Boss Viggo sein...








ich hatte Ihn nicht bemerkt...Boss Viggo hatte mich bereits erwartet...er hatte mich über die Videokamera s im Haus beobachtet...





Boss Viggo. "Na wen haben wir denn hier....Hands up...Bitch..."






Boss Viggo..."Bevor ich mich an dir genüsslich vergehe...sag mir mal Bitch..wie bist du nur auf die verrückte Idee gekommen..mich auf zu suchen und dabei meine besten Girls killst bzw. ausschaltest ?"


Taylor "John" Wick : "Du hast meinen Hund gekillt..."


Boss Viggo.."Was ???"





Taylor "John" Wick : "Du hast Ihn kaltblütig abgeschossen..ich werde Dich dafür töten..."


Boss Viggo..."HAHAHA....jetzt erinnere ich  mich...der Hund..der bei  dir war...du bist ja total irre...das war doch nur ne scheiß Straßenköter..."


Taylor "John" Wick : "Du wirst dafür deine Strafe erhalten..."


Boss Viggo : "HAHAHA....du crazy Schlampe..."








Boss Viggo..."Ich werd Dir erstmal zeigen..mit wem du es zu tun hast, bevor ich Dich durchficke...HAHAHAHA"











Boss Viggo..."komm her Schlampe...lass dich geil ficken...ich werd dir meinen Boss Schwanz richtig geil hart reinstossen...so wie du es brauchst..HAHAHAHA"










Boss Viggo s Handy klingelte...er drehte sich für ne kurze Zeit um....






ich hatte immer eine Rasierklinge im Lederhandschuh versteckt...ich schnitt die Fesseln auf..






Boss Viggo..."Ok Schlampe... jetzt wirst du das bekommen, was du verdient hast...HAHAHA"





mein erster Heels Tritt traf Ihn direkt an der Schläfe...es folgten weitere..







als Boss Viggo wieder zu sich kam...sass er bereits im elektrischen Stuhl..






Boss Viggo... "bitte bitte..ich habe viel Geld...sehr sehr viel Geld..ich gebe Dir alles...alles was du willst...eine Motorjacht...eine eigene Insel...was du willst..bitte bitte.....ich flehe Dich an.....bitte...alles was du willst..."





Taylor "John" Wick : "sag Goodbye...Bastard..."


Boss Vigo.."du verdammte Schla...AAHAHAHAAAAAAAHHHHH"







aber eins fehlt noch....





mein neuer treuer Freund...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen