Montag, 23. April 2018

Manchmal kommt es anders als man denkt...




with Luca as "wife" Luca

         HD as "husband" HD

         Lydia as "girl friend" Lydia

         and Taylor.




 
Luca und Ihr Ehemann, den alle nur "HD" nennen sind bereits seit 11 Jahren verheiratet....Ihre Ehe zeichnet sich wie bei so vielen anderen auch, durch Höhen und Tiefen aus...






Wie so oft verbrachten Sie den Abend gemeinsam vor dem Fernseher...






Luca "Schatz...ich muss noch mal los...will  die Straße runter zu Anna..Sie will von Ihren letzten Urlaub berichten und Ihre Urlaubsfotos zeigen...vor 2 Stunden werde ich leider nicht zurück sein..."





Luca "Bis dann Schatz...."


Ehemann HD : "bis dann..."





15 Minuten später....





Ehemann HD "aahhhah ah ah fuck fuck fuck..."


Girl friend Lydia : "ahh mmmmm jaaaaaaaaaaaaaa"


Ehemann HD "wir haben noch über ne Stunde Zeit bis meine Alte wieder kommt....ahhh ah ah ah fuck fuck fuck...."







Ehemann HD..." aahh jaaa geiles Fickloch..genau das brauche ich.....fuck fuck fuck..mmmmm"









Luca "huhu Schatz...hab noch was vergessenn...."


Ehemann HD bemerkt seine wife Luca nicht...er fickt wie besessen seine Geliebte Lydia....






Luca erstarrt als Sie Ihren Ehemann HD mit seiner Geliebten beim Sex erwischt...






dann bricht es aus Luca heraus...."Du verdammtes Schwein...ich habe Dir über die Jahre vertraut...du verficktes Dreckschwein....du wirst mich nieder wieder sehen..aahhh"





Luca rennt wutentbrannt hinaus...





1 Stunde später...


Luca hat das Tattoo Studio von Taylor aufgesucht...





Luca " Hallo..."


Taylor " Hallo...was kann ich für Dich tuen..."


Luca.."Ich will ein Tattoo....was ganz extremes...ja"




Taylor."Da bist du hier Richtig..kommt mit..."







Luca..."mache gerade ne schlimme Zeit durch...meine Ehemann hat mich betrogen....ich denke sogar, sehr oft......"





Taylor "verstehe...und jetzt willst du nur noch an Dich selbst denken..."


Luca : "Ja genau..habe in den vielen Jahre der Ehe immer zurückgesteckt..und trotzdem hat er mich betrogen...das Dreckschwein....jetzt zählt nur "Ich"...ich will extremes....ja..ich will ein full Body Tattoo..."


Taylor :"Ok...aber bist du Dir da ganz sicher....es ist für immer..."



Luca : "Ja ...nach dem Schock...bin ich mit zu 1000 % sicher.....ich will es..."




Taylor :"Ok wie du willst...dann fangen wir mal an....."






ssssssss die Tattoo Nadel sticht sich tief in die Haut...sssssssssssss









Taylor "Ok wir sind Fertig....du kannst es Dir hier hinter mir im Spiegel ansehen..."






Luca..."Geil..es ist grossartig geworden...."





Luca : "Du stehst auf Fetish Clothes ?"


Taylor "Ja...mag sexy Leder Kleidung...bin auch aktiv in der Bdsm Scene...."



 
Luca : "mmm Klingt sehr Aufregend....ich hab das Gefühl..ich hab in den letzten Jahren soviel verpasst...ich will jetzt richtig geile aufregende Abenteuer erleben...Leder hat sowas geiles rauhes verbotenes..."





Taylor "Fetish und vor allem Bdsm ist was ganz anderes als eine Ehe...darüber musst du Dir im klaren sein.."





Luca... "Ja und genau deshalb will ich es...ich brauche es....führe mich bitte in diese Scene ein..."





Taylor " Ok zieh diese Stiefel an u nd das Lederkleid..."





Taylor "Sehr schön.."



 
Taylor "Ich könnte Fotos von Dir machen und versuchen Dich zu vermitteln..."


Luca " Ja geil...das will ich..."






Taylor "Ok ...stell Dich hinten in die Fotowand ..."






Taylor "Zeig Dich sexy....."







Taylor "Ok sehr gut....geiles Picture...du hörst von mir Luca..."


Luca "Danke..."





3 Stunden später...





Taylor "Hallo....ja hier ist Taylor...Sie waren doch interessiert an ein sexy devoten Girl....ja ich habe da was sehr interessantes...is ne Hausfrau....keine professionale....hehe ja ich wusste das würde Ihnen gefallen....wie vereinbart 500 Dollar...Ok ? ...great....aber eine Bedingung noch....es darf in den Raum nicht gesprochen werden...bitte die Hausfrau nicht ansprechen...Sie ist etwas schüchtern...ist alles neu für Sie....was ?...ja haha...die Hausfrauen sind die schlimmsten...ok dann sehen wir uns übermorgen...um 20 Uhr beim bekannten Treffpunkt....great.....bis dann...bye..."





2 Tage später..





Taylor..."Hab ja gesagt..ich kann dich vermitteln...der geheimnisvolle Gast kommt in einer halben Stunde..."


Luca..."Oh God...ich bin so aufgeregt...ja jetzt endlich werde ich mein eigenes Leben so erleben wie ich es will....keine Rücksicht auf einen Ehemann nehmen...ich kann es kaum erwarten..ahh mmm"


Taylor "Ok bei solchen anonymen Dates ist immer eine Lederhaube pflicht...so bleibt es für beide diskret..."







Luca..."Ok kein Problem....oh God sehe gar nix mehr..hehe..."





Taylor "Ok warte so..auf den Gast...er wird gleich erscheinen..."






der fremde Gast triff ein...es ist Ihr Ehemann HD...beide wissen natürlich nix von den jeweiligen anderen....



 
Ehemann Hd flüstert : "Oh Fuck..sieht die Schlampe geil aus...von der Figur ist Sie sogar ähnlich gebaut wie meine Wife...lol.....aber meine Wife ist natürlich nicht tätowiert....die ist viel zu prüde für sowas...aber Fuck...diese Schlampe ist genau nach meinen Geschmack...mmmm"





Ehemann Hd flüstert...."mmmm God ...Taylor..ich werde diese geile Schlampe richtig hart zu reiten....mmmmmm"





Ehemann Hd beginnt die tätowierte Haut von Luca zu begrabschen...










Ehemann HD...mmmmmmmmm grunz......











Ehemann HD.....spritzt geil ab..mmmmmmm ahahh mmmm





Ehemann HD "God war das geil..mmmm"





Ehemann HD "Ganz ehrlich Taylor....wenn ich so ne geiles Girl als Wife hätte....würde ich totsicher nicht fremdgehen...."






Luca ::. "Hä ? ist das nicht die STimme von meinen Ehemann HD ?"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen